Unfallversicherung

Die private Unfallversicherung zählt zu den wichtigsten Vorsorgemaßnahmen für Erwachsene und Kinder. In der Freizeit und im Ruhestand gibt es keinen gesetzlichen Schutz.

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn Sie einen Unfall erleiden und danach lebenslange Behinderungen ertragen müssen. Wie geht es dann finanziell weiter???

Oder ist ein Zeckenbiss ein Unfall?
Das Risiko, nach einem Zeckenbiss zu erkranken, steigt. Besonders Kinder, die sich bei ihren Abenteuern viel im Freien aufhalten, sind gefährdet.
Der Top-Unfallschutz der Mannheimer Versicherung AG bietet Ihnen neben zahlreichen Extras auch Schutz bei Infektionen – wie z.B. bei Borreliose.

Sprechen sie uns an, wenn sie Interesse an einer Beratung zu diesem Thema wünschen oder nutzen sie das Formular um einen Termin zu vereinbaren.

Diesen Artikel weiterempfehlen: